space
  • Raum

  • Meine Praxis ist ein Raum, in dem ich mich wohlfühle – und meine Besucherinnen und Besucher hoffentlich auch. Vorzugsweise behandle ich morgens an Wochentagen. Terminvereinbarung online gleich hier, telefonisch unter 079 224 58 07, oder via mo@solubile.ch.
    Foto: Die Praxisliege ist bereit
  • Gemeinschaft

  • Meine Praxis ist unsere Praxis: Hier praktizieren ausser mir Stephan Klaus, als Naturheiler ein Pionier, Elsbeth Eichholzer, versierte Hypnosetherapeutin.
  • Lage

  • Die Praxis für BioEnergie befindet sich an der Gladbachstrasse 118 in 8044 Zürich. Tram 5 ab Bellevue, Tram 6 ab HB, Bus 33 ab BH Tiefenbrunnen oder aus Richtung Hardbrücke bis Haltestelle Kirche Fluntern.
  • Da unsere Eingangsklingel unsere Behandlungen stören kann, bitte ich alle, die ein Mobile zur Hand haben, mich auf 079 224 58 07 anzurufen, wenn sie vor der Tür stehen. Vielen Dank.