space
  • Links Design und Räume
  • Die Zürcher Hochschule der Künste …so viele unterschiedliche Gefühle wie ich sie meiner Schule gegenüber hege, können sich wohl nur in der ZhdK in einem Haufen sammeln. Und hier auch noch ein experimentelles Ballet im Kopf aufführen. Danke für Alles und – Hasta la vista, Baby.
  • Cornelia Staffelbach realisiert eine sorgfältig gestaltete Ausstellung nach der anderen. Lange war ich mit im Bild im gemeinsamen Atelier und einmal sogar in Syrien (1996) zum Vitrinen abstauben.
  • Yvonne Rothmayr illustriert und publiziert von analog bis digital im Garten, im Museum oder im Internet. Wissenschaftlich, sinnlich, verlässlich. So erlebte ich sie in der Färberstrasse.
  • Attila Morocz' ambitioniertes Laboratorium braucht Platz, da er zahlreiche hochfliegende Projekte in der Realität landen lässt. Es klappt, seht selbst. Und die Zusammenarbeit sollte man theoretisch wiederholen.
  • Vera Rothamel malt und druckt mit Farben fürs Leben.
  • Monika Kiss Horvath macht blitzenden Blicks ihre Kunst im Raum, am Bau, im Kopf, im Atelier.
  • …und so viele mehr, diese Liste würde unendlich lang. Bitte nachfragen.